E-Mail: hello@businessjustcomes.de
Telefon: 0157 / 72110653
Telefon: 0157 / 72110653

Fühl’ dich endlich sicher und souverän mit deinen Business-Finanzen!

Business-Money-Confidence

Das Business-Finanztraining für soloselbständige Frauen,
die in den Macher-Modus kommen wollen, um sich endlich selbstsicher und happy mit ihrem Business-Money zu fühlen.

Schluss mit Unsicherheit, Prokrastinieren und dem ständigen Gefühl, keinen Überblick bei deinen Business-Finanzen zu haben!

Du, vor dem Training:

Wünscht du dir, dass sich das endlich ändert?

Weil du aus deiner Unsicherheit und dem ständigen Gefühl, keinen Überblick bei deinen Business-Finanzen zu haben, endlich Klarheit, Selbstsicherheit & Souveränität machen willst?

 

Weil du dich und dein Business ernst nimmst und als Unternehmerin wachsen möchtest?

 

Dafür gebe ich dir mein Wort: Du kommst im Business-Money-Confidence Training in den Macher-Modus.


Denn in den vier 90minütigen Online Live-Sessions gibt es nicht nur praktische Tools & theoretisches Wissen, sondern wir gehen 
gemeinsam Schritt für Schritt direkt in die Realtime Umsetzung.

In dem 4-teiligen Training lernst du, in einem kleinen, vertrauensvollen Rahmen, simpel und ohne Fachchinesisch:

Session I: LEARN THE BASICS

Session II: KNOW YOUR NUMBERS

Session III:
MANAGE YOUR CASHFLOW

Hierfür erhältst du meine geniale Masterfinanzliste (die sonst nur meine 1:1 Kundinnen bekommen) mit der du dir ohne teure Tools und ohne auf die Zahlen von deinem Steuerberater zu warten, jederzeit die Kontrolle über deine gesamten Business-Finanzen verschaffen kannst.

Session IV: BUILD YOUR ROUTINES

Session I: LEARN THE BASICS

Session II: KNOW YOUR NUMBERS

Session III: MANAGE YOUR CASHFLOW

Hierfür erhältst du mein Masterfinanztool (was sonst nur meine 1:1 Kundinnen bekommen) mit dem du dir ohne teure Tools und ohne auf die Zahlen von deinem Steuerberater zu warten, jederzeit die Kontrolle über deine gesamten Business-Finanzen verschaffen kannst.

Session IV: BUILD YOUR ROUTINES

DISCLAIMER

Das Training stellt keine steuerliche Beratung dar und kann diese auch nicht ersetzen.

Pattern

Als Bonus erhältst du meine bewährte Checkliste für deine Business-Money Routinen, die dir dabei hilft:

Mit der Masterfinanzliste und der Checkliste gehen wir in vier 90minütigen Online Live-Sessions gemeinsam direkt in die Realtime-Umsetzung.

Du kannst jederzeit all deine Fragen stellen, damit du die Tools im Anschluss
an das Training eigenständig nutzen kannst.

Mit dem Training:

Das Wissen, die Tools und die Mindset-Impulse, die du in Business-Money-Confidence bekommst, sind die Grundlage für einen sicheren finanziellen Umgang mit deinen Business-Finanzen in den nächsten Jahren und somit für dein stabiles und erfolgreiches Business-Fundament, auf dem du und dein Businessnachhaltig wachsen können.

 

Weil es bei deinem Business-Money aber nicht nur um Zahlen, sondern vor allem um Emotionen geht, schauen wir bei Business-Money-Confidence ganzheitlich auf deine Finanzen UND auf dein Money-Mindset.

 

Und keine Sorge, du musst dafür kein Zahlenmensch sein und deine Finanzen weder vor mir noch vor der Gruppe offenlegen, denn du kommst in einen vertrauensvollen, sicheren Raum ganz ohne Bewertung!


Denn es geht nicht darum, wie bis jetzt dein Umgang mit deinem Business-Money war,  sondern wie du dich zukünftig damit erfahren willst.

Facts

Du bekommst:

Termine:

Business-Money-Confidence ist für dich geeignet, wenn:

Du hast Fragen?

Die Beta-Runde vom Business-Money-Confidence Training findet online mit
max. 6 Teilnehmerinnen statt. 

 

Wir treffen uns zu vier 90-minütigen Live-Sessions über Zoom und kommen direkt in die Umsetzung.
Zwischen den Sessions tauschen wir uns über Microsoft-Teams aus.

 

Nach der vierten Session legen wir gemeinsam in der Gruppe einen Termin für einen 90minütigen Abschluss Q&A Call fest.

 

Dein Invest für die Beta-Runde und mehr Business-Money-Confidence beträgt einmalig 249€ netto zzgl. USt. (Ratenzahlung über Klarna möglich)

YEAH! Du hast dir deinen Platz für das Business-Money-Confidence Training gesichert? 

Dann heiße ich dich mit einer Onboardingmail herzlich willkommen. 

Du beantwortest zur Vorbereitung für die erste Session einen kurzen Fragebogen inklusive Vertraulichkeitsvereinbarung. So schaffen wir für alle im Training einen sicheren und vertrauensvollen Rahmen. (Plane dir für das Onboarding ca. 45 Minuten Zeit ein.)


Außerdem lade ich dich in unseren geschlossenen Teams-Kanal ein, in dem wir uns in den nächsten Wochen austauschen und du bekommst den Zoom Link für die erste Live Session am Montag, den 08.04.24 um 09:30 Uhr.

Ich habe das Business-Money-Confidence Training in dieser Beta-Runde ganz bewusst als LIVE Training konzipiert, damit du die bestmöglichen Ergebnisse für dich daraus mitnehmen kannst. 

 

Daher sei bereit, deine Zeit & volle Aufmerksamkeit in das Training zu investieren und live bei den Sessions dabei zu sein.

 

Falls du an einem der Termine nicht dabei sein kannst, sende ich dir eine Aufzeichnung zu, damit du die Inhalte der Session bis zum nächsten Termin für dich umsetzen kannst, um dann wieder miteinzusteigen. Die Aufzeichnung ist jeweils bis zum nächsten Live Termin verfügbar.

Keine Sorge, du musst nicht gut mit Zahlen sein und deine Finanzen weder vor mir noch vor der Gruppe offenlegen, denn du kommst in einen vertrauensvollen, sicheren Raum ganz ohne Bewertung!

 

Ich zeige dir ganz ohne Fachchinesisch und mit Spasss, Step für Step wie´s geht.

 

Du benötigst für die Teilnahme lediglich Zugriff auf deine Kontoauszüge, sowie Ein-und Ausgangsrechnungen und brauchst keine weiteren Tools oder Programme.

Das Business-Money-Confidence Training ist genau das, was du und deine Business-Finanzen gerade brauchen?

 

Aber du kannst an keinem der Termine der Beta-Runde teilnehmen?

 

Dann trag‘ dich hier unverbindlich auf die Interessentenliste ein und du bekommst alle Infos zum Start des nächsten Trainings, das voraussichtlich im Juni 24 stattfinden wird.

 

👉🏻 Ja, ich möchte auf die Interessentenliste!

 

Ich freu´mich, wenn du beim nächsten Mal dabei bist!

DISCLAIMER: Das Training stellt keine steuerliche Beratung dar und kann diese auch nicht ersetzen.
Ferner beinhaltet es nicht die Übernahme von buchhalterischen Aufgaben.

Also, bist du bereit für den Macher-Modus?

Bereit für Klarheit, Sicherheit und mehr Business-Money-Confidence?

 

Dann buch‘ dir jetzt deinen Platz für die Beta-Runde von Business-Money-Confidence, dem ersten Business-Finanztraining für soloselbständige Frauen!

Du möchtest noch etwas klären, bevor du dich entscheidest dabei zu sein? Schreib‘ mir gerne über das Kontaktformular.

Ich freu mich darauf, dich bei Business-Money-Confidence zu sehen!

 

Lots of Love

xxx

Antje